nnz-online
Polizeibericht

Vorfahrt missachtet

Sonntag, 07. Oktober 2018, 13:08 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall ist es gestern gegen 10:25 Uhr in Allstedt gekommen. An einer Kreuzung beachtete der 72-jährige Fahrer eines PKW Honda nicht die Vorfahrt eines Daewoo...

Beide Fahrzeuge stießen zusammen und es entstanden Sachschäden von etwa 10000,- Euro. Außerdem wurde die Beifahrerin im Daewoo verletzt. Die 64-jährige Frau erlitt einen Schock und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher gab an von der der Sonne geblendet gewesen zu sein.

Mit Reh zusammengestoßen
Auf der L 151, zwischen Röblingen und Aseleben, stießen heute früh gegen 01:25 Uhr ein Reh und ein Skoda Fabia zusammen. Am PKW entstanden Sachschäden von etwa 1000,- Euro.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de