Di, 15:45 Uhr
07.03.2017
Unfallgeschehen
Frau leicht verletzt
Zwei Verkehrsunfälle gab es heute in den Morgenstunden. In Röblingen am See fuhr der Fahrer eines PKW vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Stedtener Straße. Dabei hat er einen von links kommenden und somit vorfahrtberechtigten PKW übersehen. In der Folge kollidierten beide Fahrzeuge. Es entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.
In Helbra, Am Anger, hat der Fahrer eines PKW beim Rückwärtsfahren eine hinter seinem Fahrzeug befindliche Frau übersehen und angefahren. Durch den Aufprall stürzte sie und verletzte sich leicht.
Autor: mshIn Helbra, Am Anger, hat der Fahrer eines PKW beim Rückwärtsfahren eine hinter seinem Fahrzeug befindliche Frau übersehen und angefahren. Durch den Aufprall stürzte sie und verletzte sich leicht.