eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:45 Uhr
16.02.2017
Polizeibericht

In Sangerhausen verschwindet Auto

Einbrüche muss die Polizei aufklären. Unbekannte Täter sind in Eisleben am Mühlplan in einen auf einem Wohngrundstück befindlichen Schuppen eingebrochen. Aus diesem wurde eine Heckenschere, eine Kettensäge, ein Bohrhammer und Elektrokabel entwendet. Der Schaden beträgt rund 500 Euro.

Bisher unbekannte Täter sind in Helbra in ein leerstehendes Wohnhaus eingebrochen. Offensichtlich wurde jedoch nichts entwendet. An der Hauseingangstür entstand Sachschaden.

In Sangerhausen wurde heute angezeigt, dass im Tatzeitraum vom 3. bis 6. Februar von dem Gelände eines Autohauses ein weißer PKW Mercedes Sprinter entwendet wurde. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr