eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:35 Uhr
16.02.2017
Polizeibericht

Verletzter Fahrer muss ins Krankenhaus

Vier Unfälle musste die Polizei heute aufnehmen. Zwischen Wolferstedt und Nienstedt kam der Fahrer eines PKW Renault gegen 7.20 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Etwa 50 Meter weiter kam das Fahrzeug auf einem Feld zum Stehen. Ursache des Unfalls war die vereiste Fahrbahn und nicht angepasste Geschwindigkeit. Der 26-jährige Fahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

In Hettstedt, Johannisstraße, fuhr 8.15 Uhr der Fahrer eines PKW Audi die Johannisstraße in Richtung Schützenplatz. Als er an einem PKW Seat vorbei fuhr, kam es zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Nach Aussagen des Fahrers wurde dieser durch die Sonne geblendet. Es entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von rund 3500 Euro.

Sachschaden gab es auch in Eisleben, Hallesche Straße. Der Fahrer eines PKW Skoda hat kurz nach 11 Uhr einen an einer Grundstückseinfahrt haltenden PKW zu spät bemerkt. In der Folge kam es zu einem Auffahrunfall. Es entstand Sachschaden von rund 7000 Euro.

Dann war wieder Hettstedt an der Reihe. In der Ascherslebener Straße musste der Fahrer eines PKW Skoda gegen 12.25 Uhr an einem Fußgängerüberweg verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer eines nachfolgenden PKW Mitsubishi bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf. Es entstand laut Polizei Sachschaden von etwa 3000 Euro.



Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr