eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 20.45 Uhr
8. Januar 2021
Leserbeitrag

Hochwasser im Altendorf

Bevor der Staudamm gebaut wurde, verwandelten sich viele Flächen der Goldenen Aue in eine Seenlandschaft. Die Helme trat über die Ufer und weite Teile standen unter Wasser.
Auch das Altendorf blieb nicht verschont. Die Fotos könnten 80 Jahre oder älter sein... (nis)
Fr, 16.04 Uhr
8. Januar 2021
Polizeibericht

Trunkenheitsfahrt und andere Meldungen von den Straßen

Gegen 22.35 Uhr des gestrigen Abend wurde in Eisleben, Ortsteil Bischofrode ein PKW kontrolliert. Eine Atemalkoholkontrolle bei der Fahrerin ergab weit über ein Promille. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt... (nis)
Fr, 16.03 Uhr
8. Januar 2021
Polizeibericht

Diebstahl und Einbruch

Unbekannte Täter entwendeten aus dem Lager eines Baumarktes in Sangerhausen mehrere Gasflaschen. Der Diebstahl wurde Freitagmittag angezeigt... (nis)
Fr, 16.03 Uhr
8. Januar 2021
Das Deutschlandwetter

Gebietsweise Dauerfrost und letzte Flocken

Das Wochenende verläuft überwiegend trocken und zumindest gebietsweise freundlich. Es wird aber spürbar kälter. Nur regional schneit es noch ein wenig. In der neuen Woche sind Tiefs mit milderer Luft und Regen am Zug. Nur in einer Region bleibt es länger kalt... (red)
Fr, 09.12 Uhr
8. Januar 2021
Service-Studie

Nur Mittelmaß

Die Immobilie ist abbezahlt, doch das Geld zum Leben wird knapp? Um den Ruhestand finanziell sorgenfreier zu gestalten, gibt es die Möglichkeit, sein Haus oder seine Eigentumswohnung zu verrenten ohne ausziehen zu müssen. Bevor man die eigene Immobilie aber in eine Rente umwandelt, ist eine gute Beratung das A und O... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr