eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 18.14 Uhr
7. Januar 2021
Polizeibericht

Fahren ohne Fahrerlaubnis / Sachschaden nach Unfall

Mittwoch gegen 20.40 Uhr wurde in Hettstedt am Freimarkt ein PKW kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und Anzeige gegen den 45Jährigen erstattet. (nis)
Do, 18.13 Uhr
7. Januar 2021
Polizeibericht

Feuerwehreinsatz ausgelöst

Mittwoch gegen 13.45 Uhr kamen Feuerwehr und Polizei in Mansfeld, Friedensallee zum Einsatz, da am Dach eines Gebäudes Rauchentwicklung zu sehen sei... (nis)
Do, 18.11 Uhr
7. Januar 2021
Polizeibericht

Gestohlene Geldbörse

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag auf einem Wohngrundstück in Sangerhausen in der Walther-Rathenau-Straße ein... (nis)
Do, 18.10 Uhr
7. Januar 2021
Polizeibericht

Einbruch in Gartenlaube

Im Gerbstedter Ortsteil Heiligenthal wurde Donnerstagvormittag der Einbruch in eine Gartenlaube festgestellt... (nis)
Do, 16.08 Uhr
7. Januar 2021
Das Deutschlandwetter

Freitag noch Schnee, am Wochenende trocken

Hier und da schneit oder regnet es am Freitag noch. Das Wochenende sieht verbreitet trocken, aber kalt aus. Mildere Luft ist aber schon in Sicht... (red)
Do, 12.15 Uhr
7. Januar 2021
ADAC Tankstatistik

Spritpreise springen nach oben

Mit Beginn des neuen Jahres ist Tanken in Deutschland spürbar teurer geworden. Wie die wöchentliche ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise zeigt, kostet derzeit ein Liter Super E10 im Mittel 1,335 Euro und damit 7,7 Cent mehr als in der Vorwoche. Der Dieselpreis kletterte binnen Wochenfrist um 7,6 Cent auf 1,222 Euro... (red)
Do, 10.09 Uhr
7. Januar 2021
Harzer Forst warnt vor abbrechenden Baumkronen

Obacht beim Waldspaziergang im Harz

Die Wälder im Mittelgebirge Harz sind tief verschneit. Es liegt ein schwerer Schneeteppich auf den Baumkronen. Unter der Last der festgefrorenen Schneemassen können Äste oder ganze Kronen brechen. Davor warnen die Niedersächsischen Landesforsten Waldbesucher, die die Winterlandschaft zum Spazieren, Rodeln oder Skilaufen betreten wollen... (red)
Do, 08.10 Uhr
7. Januar 2021
ifo Institut:

Corona erhöht Sterblichkeit für Ältere

Deutschland hat in der Corona-Pandemie einen Anstieg der Sterblichkeit in den Altersgruppen 60–79 und 80 und höher nicht verhindern können. Das geht aus Zahlen zur Sterblichkeit hervor, die das ifo Institut untersucht hat... (psg)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr