eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 16.03 Uhr
31. Juli 2020
Polizeibericht

Leicht verletzt nach Kollision

Beim Auffahren auf einem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Straße Am Helftaer Anger in Eisleben kollidierte gestern Nachmittag ein PKW mit einem Moped... (nis)
Fr, 16.01 Uhr
31. Juli 2020
Polizeibericht

Staubsaugerautomaten aufgebrochen - Getränke und süßes entwendet

Wie erst gestern bekannt wurde, wurden bereits am späten Mittwochabend der Staubsaugerautomat und ein Hochdruckreiniger einer Tankstelle in der Mansfelder Straße in Hettstedt aufgebrochen... (nis)
Fr, 16.00 Uhr
31. Juli 2020
Deutschlandwetter

Schwül-heiß bis 35 Grad

Die Kaltfront von Tief ELLEN bringt kräftige Schauer und Gewitter am Wochenende. Zudem strömt deutlich kühlere Luft aus Nordwesten zu uns. In der neuen Woche zeigt das Thermometer nur noch Werte unter 25 Grad an... (red)
Fr, 15.59 Uhr
31. Juli 2020
Polizeibericht

Gartenlaube und Scheune in Flammen

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Sangerhäusern und einer Sachbeschädigung an einem PKW im Bereich der Göpenstraße flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Gartenanlage Weinlager... (nis)
Fr, 11.25 Uhr
31. Juli 2020
Neue Welle von Fake-Inkasso-Schreiben

Betrügerbriefe von „Pro Claim AG“ – Nicht zahlen!

Neue Welle von Fake-Inkasso-Schreiben unterwegs. In den Fake-Inkasso-Schreiben geht es um angebliche Lotterieteilnahmen. Die Empfänger sollen sich telefonisch für „TOP 200 Gewinnspiele / Eurojackpot-49“ angemeldet haben. Zahlreiche Verbraucher haben sich dazu in den vergangenen Tagen beim BDIU, dem Verband der Inkassowirtschaft, gemeldet... (red)
Fr, 09.11 Uhr
31. Juli 2020
Auch ohne Gesellenbrief:

Mehr Chancen für Fachkräfte

Über 80 Prozent der Unternehmen sind bereit, bei Bedarf auch Menschen ohne Berufsabschluss einzustellen. Dies geht vor allem auf den hohen Grad an Spezialisierung in vielen Betrieben zurück – sowie den grundsätzlich herrschenden Fachkräftemangel. Um die Fähigkeiten dieser‚ Fachkräfte ohne Gesellenbrief sichtbar zu machen und auszubauen, helfen Teilqualifikationen... (psg)
Fr, 09.00 Uhr
31. Juli 2020
Lichtblick zum Wochenende

Und plötzlich sind wir keine Außenstehenden mehr

Als Jesus und seine Jünger einen Menschen trafen, der von Geburt an blind geboren war, da fragen seine Jünger: „Rabbi, haben seine Eltern Schuld auf sich geladen oder er selbst, dass er blind geboren ist?“ Über das Leid Fremder lässt sich trefflich diskutieren... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr