eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:01 Uhr
31.07.2020
Polizeibericht

Staubsaugerautomaten aufgebrochen - Getränke und süßes entwendet

Wie erst gestern bekannt wurde, wurden bereits am späten Mittwochabend der Staubsaugerautomat und ein Hochdruckreiniger einer Tankstelle in der Mansfelder Straße in Hettstedt aufgebrochen...

Anzeige symplr
Am gestrigen Nachmittag war ein Vorwaschautomat im Gewerbering Ziel eines Unbekannten und in der Nacht zum Freitag wurde ein ähnlicher Aufbruch an einer Tankstelle in der Ascherslebener Straße gemeldet. Die Ermittlungen zum Tatverdächtigen laufen.

Blankenheim
Aus einer Gartenlaube wurden in der Nacht zum Donnerstag eine Schafschermaschine, Werkzeug und alkoholische Getränke entwendet. Der Sachschaden liegt bei ca. 1000 Euro.

Sangerhausen
Um an Süßigkeiten im Wert von ca. 20 Euro zu gelangen, richteten unbekannte Täter in der Nacht Sachschaden an einem Verkaufskiosk Am Bahnhof von ca. 100 Euro an.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr