eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 19.59 Uhr
2. Dezember 2019
nnz-Galerie:

Party im Jugendclubhaus Nordhausen

Am Samstagabend wurde im Nordhäuser Jugendclubhaus wieder ordentlich gefeiert. Da hatten unsere Fotografen natürlich auch wieder ordentlich zu tun. Wir haben wie immer eine Bilder-Galerie zusammengestellt... (red)
Mo, 17.11 Uhr
2. Dezember 2019
Wetter-Ausblick

Neblig-trüb und kalt

Hoch Sarena gewinnt auf unser Wetter immer mehr Einfluss. Sein Zentrum liegt zur Mitte der Woche genau über Deutschland. Die Nächte werden frostig und es bildet sich gebietsweise zäher Nebel. Es gibt aber auch sonnige Regionen... (red)
Mo, 15.30 Uhr
2. Dezember 2019
Polizeibericht

Gegen Stoßfänger und Pfeiler gefahren

Ein 62-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Audi parkte am gestrigen Nachmittag in Hettstedt sein Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke Am Kirschweg aus... (nis)
Mo, 15.26 Uhr
2. Dezember 2019
Polizeibericht

Mehrere Einbrüche

Unbekannte Täter drangen in Sangerhausen in mehrere Kellerräumlichkeiten in der Otto-Grotewohl-Straße ein. Überwiegend wurde Alkohol entwendet... (nis)
Mo, 15.15 Uhr
2. Dezember 2019
Stabilität am Rohöl- und Devisenmarkt:

Tanken im November etwas billiger als im Vormonat

Autofahrer mussten im November für Benzin und Diesel im Bundesmittel etwas weniger als im Oktober bezahlen. Laut der monatlichen Marktauswertung des ADAC kostete ein Liter Super E10 im Bundesdurchschnitt 1,383 Euro, das sind 0,1 Cent weniger als im Vormonat... (red)
Mo, 14.39 Uhr
2. Dezember 2019
Theater Eisleben

Bis dass Dein Tod uns scheidet

Im Rahmen der neuen Kooperation des Theaters Eisleben mit der Rosenstadt Sangerhausen GmbH konnte das Sangerhäuser Publikum kürzlich erstmals eine Aufführung mit dem Ensemble des Theaters aus der Lutherstadt im Europa-Rosarium erleben... (nis)
Mo, 14.18 Uhr
2. Dezember 2019
Polizeibericht

Wo ist Roland Peter Schlosser?

Seit Sonntag, 19.30 Uhr, wird der 52-jährige Roland Peter Schlosser aus dem Ökumenischen Hainich-Klinikum in Mühlhausen vermisst. Herr Schlosser ist 1.72 m groß und hat eine untersetzte Figur. Er trägt eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke sowie schwarze Lederschuhe... (red)
Mo, 10.57 Uhr
2. Dezember 2019
Neues aus Sondershausen

Schwertransporte durch Sondershausen

Nächste Woche werden Schwertransporte durch Sondershausen über Badra bis nach Sachsen-Anhalt hinein zu Behinderungen führen. Dazu diese Meldung... (khh)
Mo, 08.09 Uhr
2. Dezember 2019
Bessere PISA-Leistungen können Wirtschaftskraft steigern

Trübe Aussichten?

Bessere Leistungen der Schüler könnten den zukünftigen Wohlstand Deutschlands spürbar erhöhen. „Wenn sich ihre Leistungen um 25 PISA-Punkte verbessern, würde die deutsche Wirtschaftskraft langfristig um 7,3 Prozent steigen. Das sind rund 14 Billionen Euro für den Rest des Jahrhunderts“, sagt Ludger Wößmann, Leiter des ifo Zentrums für Bildungsökonomik... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr