eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 20.32 Uhr
6. März 2019
Polizeibericht

Einiges los auf den Straßen

Auch heute hatten die Polizeibeamten wieder einiges zu tun und mehrere Unfälle aufzunehmen. In Wiederstedt wurden Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Lesen Sie hier die Einzelheiten... (nis)
Mi, 20.29 Uhr
6. März 2019
Polizeibericht

Baumaterial und Handwerkzeug gestohlen

In Sangerhausen kam es zu einem Diebstahl von Baumaterial, welches aus einer Wohnung gestohlen wurde. In Eisleben wurde ein Transporter aufgebrochen und bestohlen... (nis)
Mi, 20.23 Uhr
6. März 2019
Polizeibericht

Weitere Betrugsmaschen

Gestern berichteten wir von einer angeblichen Spendensammlung, die sich in Eisleben ereignete und im Nachgang als Betrugsmasche entpuppte. Heute liegen uns weitere Vorfälle in den Beriechen Röblingen am See, Wimmelburg und Klostermansfeld vor... (nis)
Mi, 14.01 Uhr
6. März 2019
Wetter-Ausblick

Zunehmend stürmisch und nass

Regen und Wind übernehmen in den kommenden Tagen erneut die Regie beim Wetter. Am Donnerstag und am Wochenende drohen sogar verbreitet Sturmböen... (red)
Mi, 13.34 Uhr
6. März 2019
Stabile Rohölmärkte

Kaum Bewegung bei den Spritpreisen

Autofahrer müssen an den Tankstellen fast genauso viel bezahlen wie in der vergangenen Woche. Laut aktueller Auswertung des ADAC verbilligte sich ein Liter Super E10 im Bundesmittel um 0,2 Cent auf 1,340 Euro. Unverändert blieb der Durchschnittspreis für einen Liter Diesel mit 1,268 Euro... (red)
Mi, 07.00 Uhr
6. März 2019
Zum Aschermittwoch

Schlafwandler vor dem Abgrund

Wer den Zweiten Weltkrieg und die Luftangriffe auf Nordhausen zu Ostern 1945 überlebt sowie die Nachkriegsjahre und die DDR-Diktatur erlitten hat, der ist heute zutiefst erschrocken, wie gedankenlos und leichtfertig von Politikern und in den Medien die Drohung eines neuen Kalten Krieges oder eines dritten Weltkrieges heraufbeschworen wird... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr