eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 20:32 Uhr
06.03.2019
Polizeibericht

Einiges los auf den Straßen

Auch heute hatten die Polizeibeamten wieder einiges zu tun und mehrere Unfälle aufzunehmen. In Wiederstedt wurden Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Lesen Sie hier die Einzelheiten...

E-Bike-Fahrerin verletzt
Am Mittwochmorgen wollte eine 74-jährige Frau auf ihrem E-Bike vom Wolferöder Weg in Eisleben in die Friedensstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Hauptstraße fahrenden PKW Opel und stieß mit diesem zusammen. Durch die Kollision fiel die ältere Dame vom Fahrrad und musste leichtverletzt in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden.

Anzeige symplr
Parkplatzschranke beschädigt
Eine 56-jährige PKW-Fahrerin wollte am frühen Morgen in Sangerhausen auf einen Parkplatz in der Mühlgasse abbiegen. Dabei fuhr sie gegen den vor dem Parkplatz befindlichen Betonpfeiler und kollidierte mit der Schrankenanlage des Parkplatzes. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt.

Unfall an Baustellenampel
Ein 50-jähriger Fahrer eines PKW musste am Mittag in Eisleben verkehrsbedingt an der Baustellenampel in der Luthergasse anhalten. Die hinter ihm fahrende 54-jährige Frau bemerkte dies allerdings zu spät und fuhr mit ihrem PKW auf. Beide Personen blieben unverletzt.

Geschwindigkeitsüberwachung
Die Polizei führte am Mittwochmorgen in Wiederstedt Geschwindigkeitskontrollen durch. Hierbei wurden mehrere Raser aus dem Verkehr gezogen. Der schnellste Verkehrssünder wurde in seinem PKW mit 79 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften (erlaubt 50 km/h) gemessen. Nach Toleranzabzug drohen ihm jetzt ein Bußgeld in Höhe von 100,- € sowie ein Punkt in Flensburg.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr