eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 16.00 Uhr
7. März 2019
Deutschlandwetter

Schmuddelwetter am Wochenende

Am Freitag beruhigt sich das Wetter vorübergehend etwas. Nur im Osten gibt es anfangs noch Sturmböen. Doch schon am Samstag steht bereits das nächste Sturmtief mit viel Wind und Regen vor der Tür... (red)
Do, 15.09 Uhr
7. März 2019
Geschwindigkeitskontrollen

Hier wurde kontrolliert

Im Bereich Hettstedt und Arnstein wurden am Vormittag verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Wir haben die Ergebnisse für Sie vorliegen... (nis)
Do, 15.02 Uhr
7. März 2019
Polizeibericht

Pflasterstein hochgeschleudert

Beim Einparken in eine Parklücke am Markt von Hettstedt, wurde gegen 08:00 Uhr durch einen Kleintransporter ein loser Pflasterstein hochgeschleudert... (nis)
Do, 15.00 Uhr
7. März 2019
Polizeibericht

84-jährige Frau umgerempelt

Am Vöhringer Platz in Hettstedt wurde gegen 10:50 Uhr eine 84-jährige Frau, die in Begleitung einer weiteren Dame war, beim Überqueren des Busbahnhofs von einer männlichen Person angerempelt... (nis)
Do, 14.58 Uhr
7. März 2019
Polizeibericht

Das war kein Spaß!

Aufmerksame Zeugen beobachteten am gestrigen Nachmittag in Eisleben eine junge männliche Person, die augenscheinlich mehrere Schottersteine und eine
Spraydose auf den aktiven Gleiskörper der Bahn im Bereich der Querfurter Straße legte... (nis)
Do, 14.56 Uhr
7. März 2019
Polizeibericht

Handy entwendet

Aus dem Büro eines Getränkemarktes in der Rathenaustraße in Eisleben entwendeten Unbekannte ein Handy, das auf dem Schreibtisch abgelegt war... (nis)
Do, 14.39 Uhr
7. März 2019
ADAC Tankübersicht

Geringe Preisunterschiede zwischen den Ländern

Die Durchschnittspreise für Benzin und Diesel in den Bundesländern nähern sich an. Während Autofahrer in Sachsen-Anhalt für einen Liter Super E10 im Landesschnitt 1,349 Euro bezahlen müssen, kostet dieselbe Menge in Bayern und Rheinland-Pfalz im Mittel nur 1,316 Euro und damit 3,3 Cent weniger... (red)
Do, 11.13 Uhr
7. März 2019
Wintercomeback

Regen, Sturm und sogar Schnee möglich

Regen und teils stürmischer Wind begleiten uns in den kommenden Tagen, am Wochenende ist eine neue Sturmlage möglich. In der neuen Woche deutet sich regional sogar Schnee an... (red)
Do, 09.25 Uhr
7. März 2019
ADAC Stauprognose

Rückreisewelle lähmt Verkehr im Süden

An diesem Wochenende werden die Staus ähnlich lang wie am Wochenende davor. Die Staugefahr ist im Süden Deutschlands besonders hoch: In Bayern und Teilen Baden-Württembergs enden die Faschingsferien. Sehr viele Reisende sind auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub... (red)
Do, 08.32 Uhr
7. März 2019
Meldungen vom Sport

Possenlauf 2019 in Vorbereitung

Es ist bald soweit und am 16.03.2019 ist der Possenlauf in Sondershausen bereit! Und man sollte die Anmeldefrist nicht verstreichen lassen. Nehmen Sie teil, ob aktiv oder als Zuschauer... (khh)
Do, 06.49 Uhr
7. März 2019
nnz-Forum:

Westen degradiert Russland zum dummen Jungen

Es steht aktuell nicht besonders gut um die Beziehungen Russland zum sogenannten "Westen". Dabei hätte alles eigentlich anders laufen können. Dazu ein Forumsbeitrag von Bodo Schwarzberg in den Nordthüringer Online-Zeitungen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr