nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Di, 20.47 Uhr
8. Januar 2019
Polizeibericht

81-jähriger Fahrer bei Unfall verletzt

In der Erfurter Straße in Sangerhausen stießen heute gegen 14:40 Uhr zwei PKW zusammen. Der Fahrer eines Mitsubishi beabsichtigte von einem Einkaufszentrum nach links auf die Erfurter Straße aufzufahren... (nis)
Di, 18.19 Uhr
8. Januar 2019
Wetter-Ausblick

Vorübergehend winterlich kalt

Grafik
Im Südosten schneit es in den nächsten Tagen immer wieder kräftig. In den anderen Landesteilen lassen Wind und Regen zum Donnerstag nach. Neue Wetterfronten stehen mit Schnee und Regen allerdings schon vor der Tür... (red)
Di, 16.54 Uhr
8. Januar 2019
Polizeibericht

Jede Menge los auf den Straßen

Das Fahren unter dem Einfluss von Alkohol, mehrere Kollisionen und eine Menge Sachschäden sind das Resultat der letzten Unfallaufnahmen. Zudem liegt das Ergebnis einer heute durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle vor... (nis)
Di, 16.49 Uhr
8. Januar 2019
Polizeibericht

Ungebetene Besucher in Kleingärten

Der Nutzer eines Kleingartens in der Sanderslebener Straße von Hettstedt stellte am gestrigen Tage fest, dass ungebeten Gäste seine Laube über einen längeren Zeitraum ohne sein Wissen genutzt haben müssen. Das vom Nutzer abgestellte Brauchwasser war wieder in Betrieb. Über Sachschäden wurde nichts bekannt... (nis)
Di, 16.23 Uhr
8. Januar 2019
Erklärtes Unwetter

Wann kommt die nächste Schneefront?

DWD Diplom-Meteorologin Magdalena Bertelmann erläutert die bevorstehende Unwettersituation durch zum Teil starken Schneefall... (red)
Di, 14.55 Uhr
8. Januar 2019
Wacker-Coach Heiko Scholz im Interview

„Wer gut und solide arbeitet, hat auch gute Chancen!“

Heiko Scholz heute beim ersten Training im AKS
Gestern wurde der frisch gebackene Wacker-Cheftrainer 53 und hatte seinen ersten Arbeitstag an neuer Wirkungsstätte. Heiko Scholz stand 1987 als DDR-Nationalspieler für Lok Leipzig im EC-Finale und spielte lange erfolgreich in der Bundesliga. In den letzten fünf Jahren führte er als Fußball-Lehrer den 1. FC Lok in sportlich ruhiges Fahrwasser. Nun soll er bei Wacker die Saison retten und einen Neuanfang starten. (nnz)
Di, 14.51 Uhr
8. Januar 2019
ADAC Tankübersicht

Wo tankt man am teuersten?

ADAC Tankstatistik
Benzin und Diesel ist an den Tankstellen zwar billiger als noch vor einigen Wochen, die regionalen Unterschiede bleiben aber deutlich sichtbar. Am günstigsten tanken Autofahrer in Norddeutschland... (red)
Di, 14.48 Uhr
8. Januar 2019
Harzer Falken beenden Marathon

Elf Spiele in 24 Tagen

Artjom Kostyrev
Seit dem 14. Dezember standen die Cracks der Harzer Falken in 24 Tagen bei insgesamt 11 Spielen im Einsatz. Ein Marathon, der mit dem Spiel am Sonntag gegen Duisburg zunächst einmal endete. Und dieses Spiel diente auch ein wenig als Zusammenfassung der letzten drei Wochen... (red)
Di, 12.33 Uhr
8. Januar 2019
Peter Blei unterwegs

Schlitten im Schlamm

Hundeschlittenrennen in Pullman City
Schnee gab es leider keinen dafür genügend Schlamm: in Pullmann City fand am Wochenende wieder das Hundeschlittenrennen statt. Peter Blei war mit dabei und hat sich umgesehen... (red)
Di, 12.15 Uhr
8. Januar 2019
Polizeibericht

Skelett im Wald gefunden

In einem Waldstück nahe Beberstedt, im Unstrut-Hainich-Kreis wurde am Sonntag ein skelettierter Leichnam gefunden... (red)
Di, 06.48 Uhr
8. Januar 2019
Tier der Woche

Warum will mich denn nur keiner?

Lee, die Einsame
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Lee, die Einsame... (red)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Habeck (Grüne) als Bundeskanzler?

Ja, warum nicht!
18.7%

Nein, geht überhaupt nicht!
78.3%

Ist mir egal
3%

Die Umfrage lief vom 08.06.2019 bis 16.06.2019.
Es wurden 2137 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2726 Tagen verheiratet.
7.1.29 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.