eic kyf msh nnz uhz tv nt

Di, 20.47 Uhr
8. Januar 2019
Polizeibericht

81-jähriger Fahrer bei Unfall verletzt

In der Erfurter Straße in Sangerhausen stießen heute gegen 14:40 Uhr zwei PKW zusammen. Der Fahrer eines Mitsubishi beabsichtigte von einem Einkaufszentrum nach links auf die Erfurter Straße aufzufahren... (nis)
Di, 18.19 Uhr
8. Januar 2019
Wetter-Ausblick

Vorübergehend winterlich kalt

Im Südosten schneit es in den nächsten Tagen immer wieder kräftig. In den anderen Landesteilen lassen Wind und Regen zum Donnerstag nach. Neue Wetterfronten stehen mit Schnee und Regen allerdings schon vor der Tür... (red)
Di, 16.54 Uhr
8. Januar 2019
Polizeibericht

Jede Menge los auf den Straßen

Das Fahren unter dem Einfluss von Alkohol, mehrere Kollisionen und eine Menge Sachschäden sind das Resultat der letzten Unfallaufnahmen. Zudem liegt das Ergebnis einer heute durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle vor... (nis)
Di, 16.49 Uhr
8. Januar 2019
Polizeibericht

Ungebetene Besucher in Kleingärten

Der Nutzer eines Kleingartens in der Sanderslebener Straße von Hettstedt stellte am gestrigen Tage fest, dass ungebeten Gäste seine Laube über einen längeren Zeitraum ohne sein Wissen genutzt haben müssen. Das vom Nutzer abgestellte Brauchwasser war wieder in Betrieb. Über Sachschäden wurde nichts bekannt... (nis)
Di, 16.23 Uhr
8. Januar 2019
Erklärtes Unwetter

Wann kommt die nächste Schneefront?

DWD Diplom-Meteorologin Magdalena Bertelmann erläutert die bevorstehende Unwettersituation durch zum Teil starken Schneefall... (red)
Di, 14.55 Uhr
8. Januar 2019
Wacker-Coach Heiko Scholz im Interview

„Wer gut und solide arbeitet, hat auch gute Chancen!“

Gestern wurde der frisch gebackene Wacker-Cheftrainer 53 und hatte seinen ersten Arbeitstag an neuer Wirkungsstätte. Heiko Scholz stand 1987 als DDR-Nationalspieler für Lok Leipzig im EC-Finale und spielte lange erfolgreich in der Bundesliga. In den letzten fünf Jahren führte er als Fußball-Lehrer den 1. FC Lok in sportlich ruhiges Fahrwasser. Nun soll er bei Wacker die Saison retten und einen Neuanfang starten. (nnz)
Di, 14.51 Uhr
8. Januar 2019
ADAC Tankübersicht

Wo tankt man am teuersten?

Benzin und Diesel ist an den Tankstellen zwar billiger als noch vor einigen Wochen, die regionalen Unterschiede bleiben aber deutlich sichtbar. Am günstigsten tanken Autofahrer in Norddeutschland... (red)
Di, 14.48 Uhr
8. Januar 2019
Harzer Falken beenden Marathon

Elf Spiele in 24 Tagen

Seit dem 14. Dezember standen die Cracks der Harzer Falken in 24 Tagen bei insgesamt 11 Spielen im Einsatz. Ein Marathon, der mit dem Spiel am Sonntag gegen Duisburg zunächst einmal endete. Und dieses Spiel diente auch ein wenig als Zusammenfassung der letzten drei Wochen... (red)
Di, 12.33 Uhr
8. Januar 2019
Peter Blei unterwegs

Schlitten im Schlamm

Schnee gab es leider keinen dafür genügend Schlamm: in Pullmann City fand am Wochenende wieder das Hundeschlittenrennen statt. Peter Blei war mit dabei und hat sich umgesehen... (red)
Di, 12.15 Uhr
8. Januar 2019
Polizeibericht

Skelett im Wald gefunden

In einem Waldstück nahe Beberstedt, im Unstrut-Hainich-Kreis wurde am Sonntag ein skelettierter Leichnam gefunden... (red)
Di, 06.48 Uhr
8. Januar 2019
Tier der Woche

Warum will mich denn nur keiner?

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Lee, die Einsame... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2050

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr