eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 18.15 Uhr
3. Januar 2019
Erfreuliches aus dem Falkennest

Drei Punkte aus Kellerduell geholt

Harzer Falken holen drei Punkte im Kellerduell
Nicht schön aber selten, kann man wohl zu dem Spiel der Harzer Falken gegen den ECC Preussen Berlin sagen, das die Harzer vor 984 Zuschauern mit 4:3 (1:11:2; 2:0) für sich entscheiden konnten... (red)
Do, 06.01 Uhr
3. Januar 2019
GUTER RAT FÜR SENIOREN (2)

Passen Sie gut auf sich auf

Überfall hier, Enkeltrick da und die tägliche Kleinkriminalität gegenüber Senioren – davon musste auch nnz-online schon oft berichten. Der Fall der 94-jährigen Frau in Ellrich hat ein gutes Ende genommen, weil sie sich einem Taxifahrer anvertraute, der super reagiert hat. Damit sich möglichst viele Senioren auch selbst beschützen können, geben wir hier in mehreren Folgen eigene Erfahrungen und die Erfahrungen von Bekannten und Verwandten weiter... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr