eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 19.15 Uhr
15. November 2018
Thüringer HC

Die Rote Wand noch roter machen

Nachdem das letzte Bundesligaspiel vor der Europameisterschaftspause gewonnen und die „weiße Weste“ bewahrt wurde, muss der Thüringer HC am Samstag (Anwurf 15:30 Uhr) noch zum Finalspiel in der EHF Champions League gegen Krim Mercator antreten. Bei einem Sieg wäre der THC in der Hauptrunde. Herbert Müller ruft alle Handballfreunde auf, zahlreich in die Nordhäuser Wiedigsburghalle zu kommen, um das Team frenetisch nach vorn zu treiben. Er möchte, dass die Rote Wand „roter den je zuvor“ hinter ihrer Mannschaft steht... (red)
Do, 18.52 Uhr
15. November 2018
Polizeibericht

Notarztfahrzeug behindert

Ein Notarztfahrzeug im Einsatz streifte beim Überholen eines LKW am Mittwochnachmittag in Hettstedt einen entgegenkommenden PKW... (nis)
Do, 18.51 Uhr
15. November 2018
Geschwindigkeitskontrollen

Ergebnisse liegen vor

Bei den angekündigten Geschwindigkeitskontrollen im Bereich Mansfeld wurde lediglich ein Verstoß festgestellt... (nis)
Do, 18.47 Uhr
15. November 2018
Polizeibericht

Baumaschinen und Fahrrad entwendet

Und auch heute können wir die Berichterstattung zum Thema "Es gibt nichts, was nicht geklaut wird" fortsetzen... (nis)
Do, 18.45 Uhr
15. November 2018
Polizeibericht

Schaufensterscheibe beschädigt

Unbekannte beschädigten mit einem schweren Gegenstand die Schaufensterscheibe einer ehemaligen Apotheke in der Kylischen Straße in Sangerhausen... (nis)
Do, 18.41 Uhr
15. November 2018
Neues von der A38

Fahrbahn wird saniert

Im Zuge der laufenden Bauarbeiten auf der A 38, Richtungsfahrbahn Leipzig, muss ab Montag dem 19.11.2018 ab ca. 07:00 Uhr die Anschlussstelle Berga im Landkreis Mansfeld-Südharz voll gesperrt werden... (nis)
Do, 16.53 Uhr
15. November 2018
Wetter-Ausblick

Kälter mit eisigem Ostwind

In den kommenden Tagen fließt immer kältere Luft ein. Dabei ist es noch sonnig, aber ein böiger und kalter Ostwind bringt einen ersten Vorgeschmack auf den nahenden Kälteeinbruch... (red)
Do, 11.17 Uhr
15. November 2018
Bundesförderprogramm

Künstler-Stipendien für Italien und Frankreich 2019

Bis zum 15. Januar 2019 können sich Künstlerinnen und Künstler im Rahmen eines Bundesförderprogramms um ein Stipendium für einen Studienaufenthalt in Rom, Olevano, Venedig oder Paris bewerben. Vorrangig richtet sich das Angebot an jüngere, in ihrer Entwicklung noch offene Künstlerinnen und Künstler der Sparten Bildende Kunst, Architektur, Literatur und Musik.... (ik)
Do, 06.35 Uhr
15. November 2018
Nachhaltige Geldanlage:

Gute Rendite mit gutem Gewissen

ETF liegen im Trend, doch mit diesen Fonds investiert man sein Geld auch in Rüstung, Atomkraft oder in die Tabakindustrie. Wer ethisch und ökologisch korrekt anlegen möchte, kann in nachhaltige ETF und bei nachhaltigen Banken investieren, empfiehlt Finanztest... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1658

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr