eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:52 Uhr
15.11.2018
Polizeibericht

Notarztfahrzeug behindert

Ein Notarztfahrzeug im Einsatz streifte beim Überholen eines LKW am Mittwochnachmittag in Hettstedt einen entgegenkommenden PKW...

Dieser hatte trotz des eingeschalteten Warnsignals und Sirene keine freie Fahrt gewährte. Der Sachschaden an den Fahrzeugen ist gering. Personen wurden ebenfalls nicht verletzt.

Anzeige symplr
Südharz
Auf der Landstraße 235 in Richtung Auerberg kollidierte am Mittwochabend ein PKW mit einem Reh. Das Tier wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste vor Ort von seinen Leiden erlöste werden. Am Fahrzeuge entstand Sachschaden.

Hettstedt
Beim Vorbeifahren an einem parkenden Fahrzeug am Markt stieß heute Vormittag ein PKW mit dem entgegenkommenden PKW zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr