eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 22.06 Uhr
8. November 2018
Thüringer HC

Um die letzte Chance kämpfen

Nach dem bravourösen Auftritt in Györ, wo der Thüringer HC gegen den Titelverteidiger auf Augenhöhe gespielt hat, kommt es nun zum vorentscheidenden EHF Champions League-Spiel... (red)
Do, 19.00 Uhr
8. November 2018
Wetter-Ausblick

Am Freitag noch vielfach trocken

Nach einem vielfach noch trockenen Freitag ziehen am Wochenende vor allem im Westen und Norden dichte Regenwolken auf. Regional sind auch Gewitter und Sturmböen dabei... (red)
Do, 17.42 Uhr
8. November 2018
Polizeibericht

Kollision mit einem Reh

Geschehnisse auf den Straßen im Landkreis Mansfeld-Südharz in den letzten 24 Stunden... (red)
Do, 17.29 Uhr
8. November 2018
Polizeibericht

Fahrt unter Alkohol

Die von den Beamten der Polizei durchgeführten Verkehrskontrollen im Landkreis Mansfeld-Südharz am gestrigen Tag hatten zum Ergebnis... (red)
Do, 17.22 Uhr
8. November 2018
Polizeibericht

Verdacht auf Brandstiftung

Nach Mitternacht wurde ein Feuer in einem Haus in Röblingen am See gemeldet. Anwohner bemerkten die Flammen... (red)
Do, 11.57 Uhr
8. November 2018
ADAC Tankübersicht

Kraftstoffpreise bleiben auf Rekordniveau

Trotz sinkender Rohölpreise warten Autofahrer bislang vergeblich auf eine Entspannung an den Zapfsäulen. Für einen Liter Super E10 müssen sie nach Angaben des ADAC derzeit durchschnittlich 1,542 Euro bezahlen, im Vergleich zur Vorwoche ein geringfügiger Anstieg um 0,1 Cent... (red)
Do, 09.51 Uhr
8. November 2018
Studie: Internetanbieter 2018

Deutliche Preisunterschiede, Tarifvergleich lohnt

Wo schnelles Internet vorhanden ist, scheint es auch erschwinglich: Die günstigsten DSL- und Kabel-Tarife mit 50 Mbit/s sind preislich inzwischen attraktiver als mancher 16-Mbit/s-Einstiegstarif. Wer einen Wechsel plant, sollte aber die Gesamtkosten prüfen. Das zeigt die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, welches im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv zehn Internetanbieter getestet hat... (red)
Do, 09.43 Uhr
8. November 2018
DAK-Gesundheitsreport

Mehr psychische Erkrankungen

Der Krankenstand im Landkreis Mansfeld-Südharz ist 2017 angestiegen. Die Ausfalltage aufgrund von Krankheiten nahmen um 0,5 Prozentpunkte zu. Mit 5,7 Prozent hatte die Region einen höheren Krankenstand als der Landesdurchschnitt (5,2 Prozent). Laut DAK-Gesundheitsreport waren an jedem Tag des Jahres von 1.000 Arbeitnehmern 57 krankgeschrieben... (red)
Do, 06.19 Uhr
8. November 2018
Peter Blei unterwegs

Persönlicher Blick zum Brocken

Viele Fotografen haben so ihre Lieblingsplätze. Auch bei Peter Blei ist das so. Er wollte gestern die vielleicht letzte Chance dieses Herbstes nutzen und einen "Blick" zum Brocken wagen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr