eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:54 Uhr
17.11.2023
Polizeimeldungen

Drei Fahrzeuge beschädigt, Unfallflüchtige gestellt

Ein Zeuge teilte der Polizei am Donnerstag mit, dass er beobachtete, wie ein PKW Mazda in der Karl-Liebknecht-Straße in Sangerhausen einen Unfall verursachte und den Ort anschließend pflichtwidrig verließ, ohne die Polizei oder die geschädigten Fahrzeughalter zu informieren

Anzeige symplr
Die Beamten konnten bei ihrem Eintreffen drei beschädigte Fahrzeuge feststellen. Da der Zeuge das Verursacherfahrzeug mitsamt dessen Kennzeichen benennen konnte, gelang es der Polizei, die unfallflüchtige Fahrerin zu ermitteln. Ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde gegen sie eingeleitet. An den beschädigten PKW entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 2.000,- .

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr