eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:52 Uhr
17.11.2023
Polizeimeldungen

Diebstahl von E-Bike und Rollator

Am Donnerstagmittag stellte eine Frau aus Sangerhausen ihr E-Bike vor einem Supermarkt im Riethweg ab und erledigte Einkäufe...

Anzeige symplr
Als sie ca. 10 Minuten später zurück kam, stellte sie fest, dass unbekannte Täter das gesicherte Rad mit samt des Schlosses entwendet hatten. Hinweise auf die Diebe liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen hierzu laufen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000,- .

Gerbstedt
Ein 68-jähriger Mann aus Gerbstedt teilte über Notruf der Polizei mit, dass unbekannte Täter am Donnerstag zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr seinen vor einem Gerbstedter Vereinshaus im Parkweg abgestellten Rollator entwendet haben. Den Verlust der Gehhilfe bemerkte er dann gegen 17:30 Uhr. Durch Zeugen konnte bekannt gemacht werden, dass sich zur Tatzeit mehrere Jugendliche in der Nähe aufhielte. Ob diese für den Diebstahl infrage kommen, ist Gegenstand laufender Ermittlungen.



Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr