eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:03 Uhr
17.01.2023
Polizeimeldungen

Nächtliches Feuer

Gegen 04:30 Uhr wurden Flammen im Bereich eines Gerätehauses in der Ellenbogengasse in Riestedt gemeldet. Hier hatte die Holzverkleidung Feuer gefangen. Ein in unmittelbarer Nähe parkender Kleintransporter wurde ebenfalls durch die Flammen geschädigt...

032
Die Feuerwehren aus Oberröblingen, Riestedt und Gonna waren mit fünf Fahrzeugen und 32 Kameraden im Löscheinsatz. Personen wurden nicht verletzt. Ob die am Brandort stehenden Abfallbehälter und deren Inhalt möglicherweise ursächlich für den Brandausbruch sind, ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Der Schaden wird mit ca. 6.500 Euro angegeben.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Die Eingabe von Kommentaren ist z.Z. nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es später wieder.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital