eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 15:21 Uhr
16.12.2022
Polizeimeldungen

Alles wird geklaut

Die Ruhezeit in den Kleingärten in Mansfeld hat wieder Langfinger aktiviert...

Anzeige symplr (1)
Unbekannte versuchten in verschiedene Gartenhäuser und Geräteschuppen in der Kleingartenanlage „Am Wippertal“ einzubrechen. Nach dem ersten Überblick wurde jedoch nichts entwendet. Die Täter verursachten Sachschaden.

Bennungen / Täter gestellt
Beim Diebstahl von metallischen Wertstoffen von einer Baustelle wurden am gestrigen Nachmittag zwei Männer auf frischer Tat durch die Polizei gestellt. Gegen die 19- und 23-jährigen Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Sangerhausen
Aus einem Verkaufsregal einer Firma entwendeten Unbekannte drei Trennschleifer. Zuvor zerstörten die Täter ein Fenster und erlangten so Zugriff auf das Diebesgut.

Helbra
Aus einem abgestellten LKW wurde in der Nacht der Dieselkraftstoff entwendet. Die Täter beschädigten dabei den Tank. Eine nicht unerhebliche Menge trat dabei aus und verteilte sich unterhalb der Abstellfläche. Die Feuerwehr Helbra kam zum Binden der Betriebsstoffe zum Einsatz.

Autor: nis

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)