eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:00 Uhr
07.12.2022
Polizeimeldungen

Mit fast zwei Promille unterwegs

Am Dienstag wurde in Hettstedt bei dem Fahrer eines Transporters gegen 13.40 Uhr ein Atemalkoholwert von 1,98 Promille festgestellt...

Anzeige symplr
Der 54-Jährige wurde zuvor von Zeugen gemeldet, die beobachteten, wie der Fahrer sichtlich alkoholisiert in seinen Wagen stieg und damit fuhr. Dies bestätigte der Beschuldigte gegenüber den Beamten. Der Fahrer wurde zur Blutprobenentnahme ins städtische Krankenhaus verbracht. Der Führerschein des 54-Jährigen wurde zudem beschlagnahmt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr