eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:20 Uhr
23.11.2022
Polizeimeldungen

Glück gehabt

Glück im Unglück hatte ein 39-Jähriger, der mit seinem PKW gestern Abend in Eisleben am linken Fahrbahnrand parkte und dabei war aus dem PKW ein Kind zu heben...

Anzeige MSO digital
Demzufolge war die Fahrzeugtür geöffnet, als ein weiteres Fahrzeug beim Vorbeifahren mit dem Fahrzeugspiegel aneckte. Die Personen wurden nicht getroffen und nicht verletzt. Der PKW, ein roter Citroen Picasso mit einem ML-Kennzeichen verließ pflichtwidrig den Unfallort. An der Unfallstelle wurde ein Fahrzeugteil des Fluchtfahrzeuges aufgefunden. Die Ermittlungen laufen.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055