eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:53 Uhr
15.11.2022
Polizeimeldungen

Bei Unfall schwer verletzt

In den Morgenstunden kam es auf der B 180 bei Rothenschirmbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wollte ein aus Richtung Querfurt kommender LKW an einer Ampel nach links auf die Autobahnauffahrt zur BAB 38 fahren...

032
Eine im Gegenverkehr aus Richtung Eisleben kommende 59-jährige PKW-Fahrerin kollidierte dabei mit dem LKW, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwerverletzt. Sie musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der LKW-Fahrer wurde leichtverletzt. Beide Fahrzeugführer wurden in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Der LKW sowie der PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Die B 180 und die Autobahn-Anschlussstelle Eisleben mussten über mehrere Stunden gesperrt werden. Zur genauen Unfallursache muss nun die Polizei ermitteln. Der Schaden wird auf ca. 25.000,- € geschätzt.

Rottelsdorf
Am Ortseingang Rottelsdorf kam es kurz vor 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hier kam der Fahrer eines Seat aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann musste aufgrund seiner schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen wurden. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- €.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital