nnz-online
Polizeimeldungen

Bei Unfall schwer verletzt

Dienstag, 15. November 2022, 18:53 Uhr
In den Morgenstunden kam es auf der B 180 bei Rothenschirmbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wollte ein aus Richtung Querfurt kommender LKW an einer Ampel nach links auf die Autobahnauffahrt zur BAB 38 fahren...

Eine im Gegenverkehr aus Richtung Eisleben kommende 59-jährige PKW-Fahrerin kollidierte dabei mit dem LKW, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwerverletzt. Sie musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der LKW-Fahrer wurde leichtverletzt. Beide Fahrzeugführer wurden in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Der LKW sowie der PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Die B 180 und die Autobahn-Anschlussstelle Eisleben mussten über mehrere Stunden gesperrt werden. Zur genauen Unfallursache muss nun die Polizei ermitteln. Der Schaden wird auf ca. 25.000,- € geschätzt.

Rottelsdorf
Am Ortseingang Rottelsdorf kam es kurz vor 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hier kam der Fahrer eines Seat aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann musste aufgrund seiner schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen wurden. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- €.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de