eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:32 Uhr
28.09.2022
Polizeimeldungen

Einbruch in Laube, Keller und Firma

In der Gartensparte „Goldene Aue“ (Badertor) in Wallhausen drang ein unbekannter Täter in der Nacht zu Mittwoch in eine Gartenlaube ein. Es wurden ein Kanister mit Benzin sowie Getränke entwendet...

Anzeige symplr
Kelbra
Mittwochmorgen wurde der Einbruch in 16 Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Ziegelhüttenstraße festgestellt. Aus den Kellern wurden keine wertintensiven Sachen entwendet, nur kleinere Dinge kamen abhanden.

Arnstein
Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in einem Ortsteil von Arnstein gewaltsam in ein Firmengelände und eine dortige Halle ein. Gestohlen wurde Werkzeug, unter anderem ein Schweißgerät und eine Bohrmaschine.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr