eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:28 Uhr
01.07.2022
Polizeimeldungen

10-jährige bei Unfall mit LKW verletzt

Ein LKW-Fahrer befuhr gestern Nachmittag die K2354 und beabsichtigte in Richtung Breitenstein abzubiegen. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrerin, die aus Richtung Breitenstein kommend die K2354 befuhr. Die PKW-Fahrerin konnte dem LKW-Fahrer nicht mehr ausweichen wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam...

Anzeige symplr
In Folge des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug der PKW-Fahrerin gegen eine Buschgruppe und gegen ein Verkehrsschild geschoben und kam schlussendlich im Gebüsch zum Stehen. Im PKW befand sich das 10-jährige Kind der Fahrerin. Dieses wurde zur Überwachung für mehrere Tage in ein Krankenhaus verbracht und gilt aufgrund dessen als „schwer verletzt“. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge, sowie das Verkehrsschild beschädigt. Eine genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr