tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 15:54 Uhr
23.06.2022
Polizeimeldungen

Mit Leitplanke kollidiert

Gestern Nacht befuhr der 39-jährige PKW-Fahrer die L 228 in Richtung Stangerode. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der am Fahrbahnrand befindlichen Leitplanke...

Anzeige MSO digital
Der 39-Jährige gab an Alkohol konsumiert zu haben. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,5 Promille. Es folgte eine Blutprobenentnahme in einem Krankenhaus, sowie die Sicherstellung des Führerscheins. Sein Fahrzeug musste aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055