eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:16 Uhr
16.06.2022
Polizeimeldungen

Mehrere Brände

Im Wald zwischen Wettelrode und Morungen ist aus bisher nicht geklärter Ursache gestern Mittag eine Sitzbank aus Holz sowie ein angrenzender Baumstumpf in Brand geraten...

Das Feuer konnte vor einer Ausbreitung durch die freiwilligen Feuerwehren Morungen, Lengefeld, Gonna und Wettelrode gelöscht werden.

Anzeige symplr
Eisleben
In Eisleben geriet gestern Abend aus derzeit nicht geklärten Gründen ein Schlafsack in einer Wohnung in Brand. Eine Bewohnerin des Hauses vernahm einen Gasgeruch und hörte daraufhin die Sirene eines Rauchmelders. Die freiwilligen Feuerwehren Helfta und Eisleben lokalisierten die Wohnung und löschten mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 39 Kameraden den Brand. In der Wohnung befanden sich zum Zeitpunkt der Löscharbeiten keine Personen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Allstedt (Winkel)
Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde gestern Abend ein Brand im Wald in der Ortschaft Winkel festgestellt. Die freiwilligen Feuerwehren Allstedt, Winkel, Wolferstedt sowie Mittelhausen löschten den Brand. Aus derzeit nicht geklärten Umständen wurde ein bereits gefällter Baum in Brand gesetzt. Der Schaden wurde auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr