tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 17:22 Uhr
14.01.2022
Polizeimeldungen

Meldungen von den Straßen

Ein 16-Jähriger wurde am gestrigen Nachmittag in der Schillerstraße in Eisleben mit einem nicht versicherten E-Scooter fahrend angetroffen und kontrolliert. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet...

032
Sangerhausen
Auf Grund eines Vorfahrtsfehlers ereignete sich gestern Nachmittag auf der Erfurter Straße, an der Einmündung zur Straße der Volkssolidarität, eine Kollision zwischen zwei PKW. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Klostermansfeld
Beim Linksabbiegen von der Thondorfer Straße in Richtung Auf der Spitze, kollidierte ein PKW frontal mit einem PKW, der aus Richtung B 180 gefahren kam. Die Fahrzeugführerin im abbiegenden Fahrzeug wurde leicht verletzt und vor Ort durch hinzugezogenen Rettungskräfte medizinisch versorgt. Die Feuerwehr Klostermansfeld war zum Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen am Einsatzort. Der Sachschaden an den nicht mehr fahrtüchtigen PKW wird mit ca. 26.000 Euro angegeben.

Rothenschirmbach
Ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich am gestrigen Abend in der Hornburger Straße. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird jedoch mit ca. 8.000 Euro angegeben.



Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital