nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 12:45 Uhr
07.10.2021
Polizeimeldungen

Dreister Diebstähle

Gestern Mittag lieferte der Postzusteller seine Pakete aus und stellte sein Fahrzeug aufgrund dessen mit halb geöffneten Fenster ab...

Anzeige MSO digital
Als er zurückkam, konnte er den unbekannten Täter noch sehen, wie er durch das Fenster griff um das Navigationsgerät zu stehlen. Dieses befand sich an der Windschutzscheibe. Der Täter flüchtete mit einem PKW vom Tatort mit samt des Navigationsgerätes. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Zwischen dem 04.10.2021 und dem 06.10.2021 wurde abermals in Sangerhausen ein gesichertes GPS-Gerät vom Dach eines Ackerschleppers entwendet. Zu einem möglichen Täter ist derzeit nichts bekannt. Die Schadenshöhe umfasst ca. 8.000 Euro.

Gerbstedt
Gestern Nacht entwendeten unbekannte Täter zwei Baggerschaufeln aus einer Baustelle. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Südharz (Roßla)
Die 79-Jährige ging gestern Mittag einkaufen. Im Laden hängte sie ihre Tasche an den mitgeführten Einkaufswagen. In einem unbeobachteten Moment entwendete eine unbekannte Person diese Tasche. Gegen Nachmittag wurde die Tasche durch einen Zeugen in Berga in einem Gebüsch aufgefunden. Aus der Tasche wurden jedoch diverse persönliche Gegenstände entwendet. Unter Anderem 2000 Euro Bargeld.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.