nnz-online
Polizeimeldungen

Dreister Diebstähle

Donnerstag, 07. Oktober 2021, 12:45 Uhr
Gestern Mittag lieferte der Postzusteller seine Pakete aus und stellte sein Fahrzeug aufgrund dessen mit halb geöffneten Fenster ab...

Als er zurückkam, konnte er den unbekannten Täter noch sehen, wie er durch das Fenster griff um das Navigationsgerät zu stehlen. Dieses befand sich an der Windschutzscheibe. Der Täter flüchtete mit einem PKW vom Tatort mit samt des Navigationsgerätes. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Zwischen dem 04.10.2021 und dem 06.10.2021 wurde abermals in Sangerhausen ein gesichertes GPS-Gerät vom Dach eines Ackerschleppers entwendet. Zu einem möglichen Täter ist derzeit nichts bekannt. Die Schadenshöhe umfasst ca. 8.000 Euro.

Gerbstedt
Gestern Nacht entwendeten unbekannte Täter zwei Baggerschaufeln aus einer Baustelle. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Südharz (Roßla)
Die 79-Jährige ging gestern Mittag einkaufen. Im Laden hängte sie ihre Tasche an den mitgeführten Einkaufswagen. In einem unbeobachteten Moment entwendete eine unbekannte Person diese Tasche. Gegen Nachmittag wurde die Tasche durch einen Zeugen in Berga in einem Gebüsch aufgefunden. Aus der Tasche wurden jedoch diverse persönliche Gegenstände entwendet. Unter Anderem 2000 Euro Bargeld.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de