eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 22:51 Uhr
29.07.2021
Polizeimeldungen

Meldungen von der Straße

Bei einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße in Helbra wurde gegen 01:30 Uhr ein PKW angehalten und überprüft. Bei dem 22-jährigen Fahrzeugführer wurde ein Drogenschnelltest vor Ort durchgeführt...

Dieser reagierte positiv auf Crystal. Eine Blutentnahme zur Beweissicherung wurde angeordnet und entsprechende Verfahren eingeleitet.

Anzeige symplr
Gerbstedt
Eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger stieß am Mittwochnachmittag in der Hettstedter Straße beim Linksabbiegen auf eine Ackerfläche mit einem überholenden PKW zusammen. Dabei wurde der Fahrer des PKW leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000 Euro.

Sangerhausen
Beim Verlassen des Kreisverkehrs auf Höhe eines Supermarktes in der Erfurter Straße kollidierten am heutigen Mittag im Bereich des Fußgängerüberweges ein LKW und ein PKW. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr