eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 22:48 Uhr
29.07.2021
Polizeimeldungen

Entwendet und aufgebrochen

Unbekannte gelangten in Eisleben auf das umschlossene Gelände einer Baustelle und entwendeten aus dem bereits errichteten Rohbau mehrere Sack Betonstrich.

Anzeige symplr (1)
Ebenfalls in Eisleben entwendeten Unbekannte
aus einem auf einem Lagerplatz stehenden verschlossenen Baucontainer verschiedene Werkzeugmaschinen der Marken Hilti und Bosch.

In Riestedt haben unbekannte Täter aus einem Zigarettenautomaten sämtliche Tabakwaren entwendet. Der Automat wurde aufgehebelt. Das in einer Kassette befindliche Bargeld ließen die Täter am Tatort zurück. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren.

In Stolberg bohrten Unbekannte in den Tank eines PKW mehrere Löcher und entwendeten das darin befindliche Benzin. Der Schaden wird derzeit mit 500 Euro angegeben.

Autor: nis

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)