tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 07:35 Uhr
22.07.2021
Polizeimeldungen

Bei Kollision verletzt

An der Kreuzung Volkstedt in Richtung Unterrißdorf kollidierten am Mittwochmittag zwei PKW. Beide Fahrzeuge kamen im Straßengraben zum Stehen...

032
Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik nach Halle verbracht werden. Die Straße war im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen bis 14:30 Uhr gesperrt.

In Sangerhausen kollidierten Mittwochmorgen gegen 04:10 Uhr in der Rudolf-Breitscheid-Straße aus noch unbekannter Ursache auf Höhe der Sparkasse zwei PKW. Dabei wurde ein Fahrzeuginsasse leicht verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055