eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:34 Uhr
12.07.2021
Polizeimeldungen

Mehrere Fenster, Rollläden, Monitore und Transponder entwendet

Unbekannte Täter verschafften sich in Eisleben unerlaubt Zugang in eine Lagerhalle und entwendeten mehrere Fenster und Rollläden. Es gibt noch keine Hinweise zu tatverdächtigen Personen. Durch die Polizei wurden Spuren gesichert...

Anzeige symplr
Auch in Hettstedt kam es zu einem Diebstahl.
Unbekannte Täter drangen in ein Schulgebäude ein und entwendeten einen Monitor und mehrere Transponder. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zurzeit gibt es noch keine Hinweise auf tatverdächtige Personen. Spuren wurden gesichert.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr