eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:57 Uhr
30.04.2021
Polizeimeldungen

Meldungen von den Straßen

Eine Streifenwagenbesatzung wurde in Hübitz auf ein Fahrzeug aufmerksam und kontrollierte den Fahrzeugführer. Während der Kontrolle wies der 44-jährige Fahrer eines PKW Skoda typische Anzeichen für Einfluss von Alkohol auf...

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 44-Jährigen einen Wert von 0,92 ‰. Nach einer entsprechenden Belehrung wurden die weiteren polizeilichen Maßnahmen, wie eine beweissichere Atemalkoholmessung, eingeleitet.

Anzeige symplr
Berga
Ein Fahrzeugführer fuhr mit einem PKW VW, stellte das Fahrzeug ab, entfernte die amtlichen Kennzeichen, brachte sie an einem PKW Mercedes an und entfernte sich mit dem PKW. Später stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer auch nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Kennzeichen wurden in amtliche Verwahrung genommen.

Südharz
Ein 43-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Toyota befuhr am gestrigen Morgen die Straße zwischen Auerberg und Harzgerode, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Ein Zusammenstoß mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Siersleben
Ein 39-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW befuhr Mittwochabend die Eislebener Straße aus Hettstedt kommend in Richtung Siersleben, als plötzlich ein Reh die Straße kreuzte. Es kam zu einer Kollision mit dem Tier, welches an der Unfallstelle verendete. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Sylda
Ein 53-jähriger Fahrzeugführer befuhr Mittwochabend mit seinem PKW Mercedes-Benz die L 227 aus Richtung Harkerode in Richtung Sylda, als plötzlich ein Waschbär die Fahrbahn querte. Eine Kollision mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Der Waschbär verendete an der Unfallstelle und am PKW entstand Sachschaden in Höhe von c. 100,-€.

Klostermansfeld
Eine 22-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Seat befuhr am gestrigen Abend die Straße zwischen Aschersleben und dem Abzweig Mansfeld und Klostermansfeld, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Ein Zusammenstoß mit dem Tier konnte nicht mehr verhindert werden. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr