eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:54 Uhr
02.03.2021
Polizeibericht

Betäubungsmittel im Straßenverkehr

Eine Streifenwagenbesatzung wurde in Sangerhausen auf ein Fahrzeug aufmerksam und kontrollierte den Fahrzeugführer. Während der Kontrolle wies der 50-jährige Fahrer eines PKW Honda typische Anzeichen für Einfluss von Betäubungsmitteln auf...

Anzeige symplr
Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief bei dem 50-Jährigen positiv auf Amphetamine, Methamphetamine und Cannabis. Nach einer entsprechenden Belehrung wurden die weiteren polizeilichen Maßnahmen, wie eine beweissichere Blutprobenentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt, eingeleitet

Während einer polizeilichen Maßnahme in Hettstedt wurde ein 29-Jähriger zu einer möglichen Einnahme von Betäubungsmitteln befragt. Er gab an, vor zwei Tagen etwas konsumiert zu haben. Da er die Betäubungsmittel somit auch in seinem Besitz hatte, wurde ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv auf Amphetamine reagierte. Anschließend wurde eine Strafanzeige gefertigt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr