eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:56 Uhr
23.02.2021
Polizeibericht

Haus unter Wasser gesetzt und Stunt Roller entwendet

Bei einem Einsatz der Feuerwehr in Wiederstedt wurde bekannt, dass ein im Bau befindliches Haus unter Wasser gesetzt wurde...

Anzeige symplr
Aus dem leerstehenden Einfamilienhaus wurde das Wasser gepumpt. Die Ermittlungen werden ergeben, ob Wasser mutwillig, durch unbekannte Täter, aufgedreht wurde oder ob es zu einem Rohrbruch kam.

In Eisleben drangen unbekannte Täter drangen in ein Mehrparteienhaus ein und entwendeten einen Stunt Roller im Wert von ca.270,-€, der sich im ungesicherten Zustand im Hausflur befand. Die Polizei sicherte Spuren. Hinweise zu möglichen Tätern gibt es nicht.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr