eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:03 Uhr
22.02.2021
Polizeibericht

Diebstahl und Einbruch angezeigt

Unbekannter Täter beschädigten in Bennungen die hinteren Türen eines Transporters, sodass sie in den Innenraum des Fahrzeuges gelangten. Aus dem Fahrzeug wurden mehrere elektrische Werkzeuge der Marke Hilti entwendet...

Der Schaden wird mit ca. 3000,-€ beziffert. Das Fahrzeug stand ordnungsgemäß vor dem Grundstück des Verantwortlichen. Hinweise zu möglichen tatverdächtigen Personen gibt es nicht.

Anzeige symplr
Oberröblingen
Unbekannte Täter drangen in eine Verkaufsräumlichkeit in Oberröblingen ein. Aus dem Geschäft wurde augenscheinlich nichts entwendet. Die Polizei sicherte Spuren. Es gibt noch keine Hinweise auf mögliche tatverdächtige Personen.

Kelbra
Unbekannte Täter verschaffen sich Zugang zu einem Gebäude, indem die Wand an der Rückseite des Gebäudes aufgestemmt wurde. Das Gebäude ist eine ehemalige Verkaufseinrichtung und soll abgerissen werden. Im Innern gab es keine wertvollen Gegenstände. Augenscheinlich wurde nichts entwendet. Hinweise zu möglichen Tätern gibt es nicht.

Wansleben am See
Unbekannte Täter drangen in eine Garage aus einem Garagenkomplex ein und entwendeten einen Anhänger sowie mehrere Schlüssel. Die Polizei sicherte Spuren. Der Schaden beläuft sich ca. auf 8500,-€.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr