eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:51 Uhr
26.01.2021
Polizeibericht

Im Kreuzungsbereich kollidiert

In Siersleben kollidierten am gestrigen Tag im Kreuzungsbereich Lindenstraße/ Klostermansfelder Straße / Zum Gleisdreieck ein Omnibus mit einem PKW...

Anzeige symplr
Dabei wurden keine Perseonen verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die vorhandene Lichtsignalanlae außer Betrieb, so dass sich die Verkehrsteilnehmer die Verkehrszeichenregelung beachten mussten. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ca. 6.500 Euro Sachschaden.

Annarode
Ein parkender PKW wurde gestern in der Mittelstraße vom vorbeifahrenden PKW gestriffen. Es entstand an Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen.

Mansfeld
Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein PKW am Morgen in der Friedensallee auf die linke Fahrbahn und stieß hier mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 15.000 Euro.


Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr