eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:26 Uhr
22.01.2021
Polizeibericht

Verkehrsstraftat und geklaute Kennzeichentafeln

Bei der Streifentätigkeit in Hettstedt wurde ein 24-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW einer Kontrolle unterzogen...

Anzeige symplr
Dabei gab er an, nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Nach der Belehrung folgten weiter polizeiliche Maßnahmen, wie die Untersagung der Weiterfahrt.

Unbekannte Täter entwendeten in Ahlsdorf und Hettstedt von zwei Fahrzeugen die hinteren amtlichen Kennzeichentafeln einschließlich der Halterung. Die Fahrzeuge waren ordnungsgemäß abgeparkt. Hinweise zu möglichen tatverdächtigen Personen gibt es zurzeit noch nicht.




Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr