eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:09 Uhr
19.01.2021
Polizeibericht

Reh erfasst und Tankstellendach beschädigt

Ein 33-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW befuhr in der Nacht gegen 04:15Uhr die Straße zwischen dem Hergisdorf und Helbra, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte...

Anzeige symplr
Ein Zusammenstoß mit dem Tier konnte nicht verhindert werden. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500,-€.

Der 60-jährige Fahrzeugführer eines LKW mit Anhänger befuhr kurz vor 07:00Uhr ein Tankstellengelände in Klostermansfeld. Als er unter das Tankstellendach fuhr, blieb ein Deckel, welcher sich oben auf dem Anhänger befindet, hängen und verursachte Sachschaden. Die Klappe wurde vorher nicht ordnungsgemäß verschlossen. Zudem löste sich eine Sicherungskette. Der Gesamtschaden wird mit ca. 4000,-€ beziffert.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr