eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:03 Uhr
19.01.2021
Polizeibericht

Beschädigung an Telefonsäule, Fahrzeug und auf Grundstück

Unbekannte Täter beschädigten eine Klappe zum Geldfach einer offenen Telefonsäule in Hettstedt. Der Mitarbeiter des Telefondienstes konnte aktuell nicht sagen, wie viel Bargeld entwendet worden ist. Der Sachschaden beträgt ca. 200€...

Anzeige symplr
Eisleben
Ein unbekannter Täter beschädigte die Frontscheibe eines PKW der Marke Peugeot, indem er diese mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzte. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß auf einen privaten Stellplatz abgeparkt. Hinweise zur tatverdächtigen Person gibt es aktuell nicht.

Sangerhausen
In der vergangenen Nacht wurde ein PKW, welcher ordnungsgemäß abgestellt wurde, mit einem langen Kratzer vom Kotflügel bis an das Heck versehen. Der unbekannte Täter beschädigte eine der Fahrzeugtüren mit einem weiteren Kratzer. Es gibt zurzeit keine Hinweise auf den Täter.

Grillenberg
Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich unerlaubt Zutritt auf ein Grundstück. Dazu wurde das Schloss der Grundstückstür gewaltsam aufgebrochen. In der Folge wurde die Gartenlaube betreten, nachdem eine Schutzplane aufgeschlitzt und der Türrahmen aus der Verankerung gerissen wurde. In der Räumlichkeit wurden Schränke durchsucht und ca. 500,-€ Bargeld entwendet. Die Polizei sicherte Spuren.





Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr