eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:14 Uhr
23.11.2020
Polizeibericht

Alles wird geklaut

Unbekannte drangen in Eisleben in die Büroräume eines gemeinnützigen Vereines im Weg zum Hutberg ein und entwendeten nach dem ersten Überblick einen Laptop...

Anzeige symplr
Ebenfalls in Eisleben wurde gegen 07:00 Uhr in einem Supermarkt in der Herner Straße von Zeugen ein Ladendieb gestellt und der Polizei übergeben. Der Beschuldigte hatte in seinem mitgeführten Rucksack Waren im Wert von über 300 Euro verstaut. Darunter befanden sich Alkohol und Technikartikel. Der 24-jährige Mann aus Eisleben erhielt ein Hausverbot.

Sangerhausen
In eine Firma im Gewerbegebiet Oberröblingen sind Unbekannte nun schon wiederholt eingedrungen und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zum Diebesgut gibt es noch keine abschließenden Erkenntnisse. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort Spuren.

In der Alten Promenade entwendeten Unbekannte gegen Mitternacht ein mit einem Kettenschloß gesichertes Fahrrad. Das Trekkingbike der Marke Steppenwolf mit den auffälligen Farben hellblau/orange hat einen Wert von ca. 1.500 Euro.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr