eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:11 Uhr
12.10.2020
Polizeibericht

Mit Laterne und Reh kollidiert

Der 28-jährige Fahrzeugführer eines Baggers befuhr am Sonntagnachmittag die Ortslage Erdeborn auf dem Helftaer Weg in Richtung Eisleben...

Anzeige symplr
Aufgrund von Gegenverkehrs lenkte er die Arbeitsmaschine möglichst weit nach rechts und geriet mit der Baggerschaufel gegen eine Straßenlaterne. Diese knickte um und war nicht mehr funktionsfähig. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Wallhausen
Ein 47-jähriger Fahrzeugführer eines Transporters befuhr in der Nacht die Mühlgebreite in Wallhausen in Richtung Sangerhausen, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Wildtier und dem PKW. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verschwand vom Unfallort.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr