eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:30 Uhr
09.10.2020
Polizeibericht

Nach Verkehrsunfall schwerverletzt

Am Mühlberg in Hackpfüffel kam es Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein 17jähriger Fahrradfahrer kam aus Richtung Ichstedt. Aus der Richtung des Ortskerns von Hackpfüffel kam ein noch unbekannter Fahrer eines dunkelblauen PKW der Marke Hyundai. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden, wich der Fahrradfahrer ersten Erkenntnissen zufolge aus und stürzte im Straßengraben...

Anzeige symplr
Dabei verlor er das Bewusstsein und wurde durch eine couragierte Ersthelferin versorgt. Danach musste der Jugendliche in eine Klinik nach Sangerhausen gebracht und stationär aufgenommen werden. Dort wurde er zum Unfall befragt. Zeugen, die Angaben zu dem PKW Hyundai machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter: 03475 670 0 zu melden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr