eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 16.03 Uhr
9. Oktober 2020
Deutschlandwetter

Oft spielt die Sonne länger mit aber es wird frisch

Am Wochenende ist wärmere Kleidung gefragt. Oft liegen die Höchstwerte nur wenig über der 10-Grad-Marke. Immerhin kommt aber die Sonne wieder häufiger zum Zuge. Lediglich am Alpenrand bleibt es länger nass. In der neuen Woche ist dann besonders eine Region klar im Vorteil... (red)
Fr, 15.30 Uhr
9. Oktober 2020
Polizeibericht

Nach Verkehrsunfall schwerverletzt

Am Mühlberg in Hackpfüffel kam es Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein 17jähriger Fahrradfahrer kam aus Richtung Ichstedt. Aus der Richtung des Ortskerns von Hackpfüffel kam ein noch unbekannter Fahrer eines dunkelblauen PKW der Marke Hyundai. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden, wich der Fahrradfahrer ersten Erkenntnissen zufolge aus und stürzte im Straßengraben... (nis)
Fr, 15.28 Uhr
9. Oktober 2020
Polizeibericht

Kombilimousine entzündet

Durch bislang unbekannte Täter wurde in der Früh gegen 04.40 Uhr in Hettstedt, Kämmeritzer Weg, eine Kombilimousine der Oberklasse mit einem noch unbekanntem Brandmittel entzündet. Auch ein weiteres Fahrzeug wurde in Brand gesetzt... (nis)
Fr, 11.10 Uhr
9. Oktober 2020
AOK PLUS bietet ServicePLUS:

Antrag auf Pflegeleistungen online möglich

AOK-PLUS-Versicherte haben die Möglichkeit den Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherung online zu stellen. Der digitale Antrag ermöglicht es dem Kunden, durch eingefügte Erklärungssymbole, sogenannte Icons, ganz ohne Hotline oder Wartezeit in der Filiale, Pflegeleistungen zu beantragen... (red)
Fr, 09.00 Uhr
9. Oktober 2020
Lichtblick zum Wochenende

Wenn ich Gott nicht sehen kann

Wenn ich Gott nicht sehen kann, glaube ich nicht an ihn. „Hast du Gott schon einmal gesehen? Hast du ihn angefasst?“ werden Christen oft gefragt. Die Antwort lautet natürlich: Nein. Keiner von uns hat Gott gesehen oder mit eigenen Händen berührt... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1985

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr