eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:00 Uhr
08.09.2020
Polizeibericht

Böschung hinauf und gegen Auto geprallt

Aus nicht bekannter Ursache fuhr gestern Nachmittag in Hettstedt ein PKW auf einem Supermarktparkplatz über die Stellfläche hinaus eine Böschung hinauf und stieß gegen einen in einer Einfahrt parkenden PKW...

Anzeige symplr
Zu diesem Zeitpunkt lehnte der Fahrzeugnutzer außerhalb seines Fahrzeuges an der PKW-Wand und war in einem Gespräch vertieft. Durch den unerwarteten Aufprall des PKW auf sein Fahrzeug wurde 19-jährige verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Die 74- jährige Unfallverursacherin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ca. 5.000 Euro Sachschaden.

Eisleben
Ein Fahrradfahrer, der den Fußgängerweg im Sonnenweg am Montagnachmittag überquerte, wurde von einem PKW am Hinterrad erfasst. Dabei entstand geringer Sachschaden. Auch Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

Alterode
Auf der Straße in Richtung Stangerode kam am Morgen ein nach links von der Fahrbahn und kollidierte mit dem im Gegenverkehr befindlichen PKW. Es kam zum Unfall mit Sachschaden von ca. 9.000 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr