eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:13 Uhr
30.07.2020
Polizeibericht

Abgekommen, Rad verloren und kollidiert

Auf der Landstraße 236 bei Breitenstein aus Richtung Auerberg kam ein PKW aus nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und kam dann im Straßengraben zum Stehen...

Der 76-jährige Fahrzeugführer verletzte sich und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Am Fahrzeug entstand ca. 5.000 Euro Schaden.

Anzeige symplr
Niederröblingen
An einem PKW, der in der Früh auf der Allstedter Straße unterwegs war, löste sich plötzlich während der Fahrt das linke Vorderrad und stieß im weiteren Verlauf gegen einen PKW im Gegenverkehr. Das nun dreirädrige Fahrzeug konnte gefahrlos am Fahrbahnrand anhalten. Jedoch entstand an beiden PKW erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Gerbstedt
Am Ortsausgang Helmsdorf in Richtung Siersleben kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor mit Anhänger, der gerade links abbiegen wollte und einem PKW, der zeitglich zum Überholvorgang angesetzt hatte. Die 31-jährige Fahrerin des PKW wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden wird mit ca. 11.000 Euro angegeben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr